Chemielaborant oder CTA (m/w)

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Auen

Forschung / Entwicklung

Chemie

Auen

In der Weiherwiese 1

hevert.de

Chemielaborant oder CTA (m/w) Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG Auen Selbstständiges, GMP getreues Arbeiten von der Planung, über die Durchführung bis zur Auswertung.

Gesundheit Ist Das Höchste Gut Des Menschen Hevert Hat Sich Deshalb Der Naturheilkunde Und Der Entwicklung Von Natürlichen Arzneimitteln Verschrieben Und Ist Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Von Homöopathischen Und Pflanzlichen Arzneimitteln Sowie Hochdosierten Vitaminpräparaten Weltweit Gehören Wir Zu Den Zehn Bedeutendsten Homöopathie-herstellern Als Naturverbundenes Familienunternehmen Setzen Wir Uns Aktiv Für Naturheilkunde Umweltschutz Nachhaltiges Wirtschaften Und Den Verantwortungsvollen Umgang Mit Mitarbeitern Und Gesellschaft Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01072015 Einen: Chemielaboranten Oder Cta (m/w) Ihr Aufgabengebiet Selbstständiges Gmp Getreues Arbeiten Von Der Planung über Die Durchführung Bis Zur Auswertung Sowie Der Pharmagetreuen Dokumentation Freigabeuntersuchungen Von Rohstoffen Und Fertigarzneimitteln Mittels Nasschemischer Spektroskopischer Sowie Hplc- Gc- Dc-verfahren Erstellen Von Prüfvorschriften Und Arbeitsanweisungen Zur Durchführung Von Analysen Methodenvalidierung Durchführung Von Stabilitätsuntersuchungen Bearbeitung Von Allgemeinen Labortätigkeiten Ihr Anforderungsprofil Ausbildung Zum Chemielaboranten Oder Eine Chemisch-technische Ausbildung Berufliche Erfahrung Mit Gmp-gerechten Arbeitsweisen Im Pharmazeutischen Umfeld Vertrauter Umgang Mit Analytischen Chromatografischen Verfahren Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Flexibilität Und Selbstständigkeit Mit Hoher Motivation Unser Ziel Ist Die Besten Kräfte Für Uns Zu Gewinnen Ihnen Perspektiven Zu Eröffnen Und Uns Gemeinsam Weiterzuentwickeln Hierfür Wünschen Wir Uns Engagierte Mitarbeiter Mit Begeisterungsfähigkeit Wenn Sie Sich In Diesem Anforderungsprofil Wiedererkennen Und Sich In Einem Werteorientierten International Aufstrebenden Unternehmen - Dessen Erfolg Vor Allem Auf Das Engagement Seiner Mitarbeiter Zurückzuführen Ist - Einbringen Möchten Werden Sie Sich Bei Hevert Wohlfühlen Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bis Zum 30042015 Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Onlineportal Auf Wwwhevertde Ihre Ansprechpartnerin In Der Personalabteilung Frau Kerstin Petry Kpetry@hevertde Chemielaborantin Laborant Laborantin Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Stoffprüfer Stoffprüferin GMP Good Manufacturing Practice Pharma Pharmazeutisch Analyse Prüfung Untersuchung Chemielaborantin Laborant Laborantin Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Stoffprüfer Stoffprüferin GMP Good Manufacturing Practice Pharma Pharmazeutisch Analyse Prüfung Untersuchung Chemielaborant Oder CTA (m/w) Selbstständiges GMP Getreues Arbeiten Von Der Planung über Die Durchführung Bis Zur Auswertung Auen Chemielaborantin Laborant Laborantin Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Stoffprüfer Stoffprüferin GMP Good Manufacturing Practice Pharma Pharmazeutisch Analyse Prüfung Untersuchung

Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (Auen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Naturheilkunde
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Videograf (m/w)
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Service Support Specialist
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Hünfeld)